Phillipe ist Papa von drei Kindern und lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. Er ist Gründer der Kid-Coins GmbH, einem Familien Ökosystem, dass Familien im täglichen Alltag dabei unterstützt, Aufgaben und Wünsche zu erfüllen, Werte und Familien-Aktivitäten zu fördern und die schönsten Momente in der Familie zu teilen.
Sein Motto #KidsForFuture … Let’s Make a Difference!

Thore ist Vater von zwei Jugendlichen und lebt in Freiberg, bei Ludwigsburg. Er ist Film- und Mediengestalter und Inhaber einer Agentur. Seine Familie ist vor allem jetzt froh um jede Hilfe und unterstützende Online-Inhalte, um diese besondere, fordernde Zeit gut zu überstehen.

Anja lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Esslingen, bei Stuttgart. Sie ist freie Journalistin und Sprecherin für Audioproduktionen wie Podcasts, Voiceover oder Hörbücher. Auch ihre Familie ist Online viel unterwegs – es gibt soviel spannende, gut gemachte Formate, die zum Lernen einladen. Die Herausforderung: Genau die richtigen, qualitativ hochwertigen Angebote zu finden, die ihr Versprechen auch halten.

Holger wohnt mit seiner vierköpfigen Familie seit 11 Jahren in München. Er ist Kreativ-Geschäftsführer der Bloom GmbH. Purpose ist eines der neuen Zauberworte in der Kommunikationsbranche. Und der ist bei dieser Seite völlig klar. In dieser Zeit Familien etwas mehr Orientierung bei all den vielfältigen Angeboten zu geben.